Bellen wenn es klingt

Allgemeines
Jasmin_Caty schrieb am 26.03.2016
Hallo!

Zu dem Workshop “Bellen an der Tür“ hab ich eine Frage. Den Snackball weiß sie prima zu gebrauchen. Wenn es an der Tür klingelt bellt sie und ich geb ihr den Ball. Soll sie dann den Ball behalten und man klingelt nochmal? Oder nimmt man den Ball wieder vorher auf und gibt ihn ihr dann wieder?

Frohe Ostern!
1 Antwort
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.03.2016
Hallo Jasmin,
lass sich deinen Hund weiterhin mit dem Ball beschäftigen während mehrfach an der Tür geklingelt wird; du nimmst also nicht den Ball weg und gibst ihn ihr wieder,sondern lässt ihr den Ball.
Viele liebe Grüße