Beim essen

Allgemeines
Mucki schrieb am 10.12.2015
Hallo, unser Hund steht immer am Tisch während wir essen..haben alles schon versucht, aber es klappt nix, genauso, dass er immer nach läuft und in der Küche neben einem steht..was können wir tun? Vielen Dank!
1 Antwort
Hallo,

das Verhalten, das Sie beschreiben, hört sich ein wenig nach Betteln bei Tisch und ggf. auch in anderen Situationen an.

Bitte schreiben Sie mir doch einmal auf, was Sie schon versucht haben, damit wir einen für Ihren Hund (und auch für Sie) gangbaren Weg finden können.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net