Ball bringen

Allgemeines
sara1996 schrieb am 09.01.2016
Wie bringe ich meinem Hund bei, daß er den Ball zu mir bringen soll.Hab es schon mit Leckerlies versucht, aber sie kapiert nicht wenn ich Ihr sage. bring den Ball oder wo ist der Ball. Sie schaut dann immer, als wollte sie sagen, was willst Du Mensch.
Ich hab sie aus dem Tierheim. An Ihren neuen Namen hat sie sich schon gewöhnt.
Mein Flocke ist ca. 2 Jahre alt.
1 Antwort
Hallo,

damit Ihre Hündin Ihnen den Ball bringen kann, muss sie ja zunächst einmal Interesse am Ball haben und den Ball ins Maul nehmen. Wie sieht es hiermit aus - macht Ihre Hündin das?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net