APP insgesamt

Allgemeines
Evelyne_H._Bur schrieb am 06.09.2017
Auch hier ist es für einen Border Collie wohl etwas einfacher, űber den Arm zu springen als für einen Hund mit 35cm Schulterhöhe, Allerdings hat Holy die Aufgabe trotzdem gemeistert. Pudel sind eben die klügsten Hunde ☺️
Ausländer dürfen wohl bezahlen und die APP nutzen, existieren aber in der Landesauswahl nicht.
Nicht EU Bürgerin aus CH
1 Antwort
Hannah K.
schrieb am 07.09.2017
Hallo Evelyne_H._Bur,
vielen Dank für Dein Feedback! Leider können wir Dir hier nur bei allgemeinen Fragen zum Verhalten Deines Hundes und dessen Erziehung weiterhelfen. Bei Fragen zu Tagesaufgaben oder der App im Allgemeinen schreibst Du am besten direkt an das Team von MyDog365 (https://www.mydog365.com/kontakt/).
Vielen Dank und liebe Grüße
Hannah