App

Allgemeines
Saidy schrieb am 18.12.2016
Hallo und guten Tag, ich teste gerade die tolle App, eine Frage habe ich dazu und zwar wie ich den Schwierigkeitsgrad oder die Art der Aufgaben ändern kann. Die Tagesaufgaben die bislang kamenn sind uns schon vertraut ( Objekte suchen und anzeigen, seitwärts laufen und Steh)

Viele Grüße und danke im Voraus!
1 Antwort
Hallo Saidy,
vielen Dank für Deine Frage! Wir können Dir hier allerdings nur bei Fragen zum Training und zur Erziehung Deines Vierbeiner weiterhelfen. Wende Dich bitte noch einmal direkt an das Team von MyDog365 (http://www.mydog365.com/kontakt/).
Vielen Dank und liebe Grüße
Carolin
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo…ich habe eine 3jährige Berner Sennenhündin. Wenn sie draußen auf dem Grundstück ist und jemand zum Tor kommt, bell...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Liebes Agila-Team, unser Hund (Maltipoo, 2,5 J.) schnappt regelmäßig. Immer dann, wenn eine für sie unangenehme Situatio...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund, Cocker Spaniel Gina, 2 Jahre schnappt bei Hundebegegnungen manchmal nach anderen Hunden. sie schnuppert erst ...