angst

Allgemeines
ela_thorsten schrieb am 30.09.2015
Wir versuchen mit lady die erste aufgabe zubestreiten doch sie hat angst dort durch zugehe. Können wir was anderes machen ????lg ela und thorsten
1 Antwort
Hallo Ela, hallo Thorsten,

ich hane gerade gesehen, dass Ihre Frage bisher noch unbeantwortet ist; das tut mir sehr leid.

Vielleicht hat sich seither seither etwas im Training mit Ihrer Hündin getan. Könnten Sie mich kurz auf den aktuellen Stand bringen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott