Alltagsleben

Allgemeines
Monika929 schrieb am 11.11.2015
Habe meinen Hund seit 4 Jahren. Bin Anfänger gewesen. Vorher nie einen Hund gehabt. Aber was ihr anbietet hab ich schon alles durch. Schade. Besuche allerdings regelmäßig die hundeschule. Was nun?
2 Antworten
Hallo Monika,

was wünschst Du Dir - was möchtest Du Deinem Hund noch beibringen? Gibt es etwas aus dem Alltagsgehorsam, oder irgendeinen besonderen Trick, oder etwas aus dem Bereich der Nasenarbeit, was Du vielleicht mit Deinem Hund trainieren möchtest?

Wenn Du eine Anregung hast, versuche ich gerne, Dich hier im Training zu unterstützen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.11.2015
Hallo Monika!
Hast du wirklich schon 100 Aufgaben durch? Wahnsinn! Wir sind weiterhin fleißig am Produzieren, Anregungen nehmen wir gerne entgegen!

Liebe Grüße
Nina