Aenderung der Pfotchenpunkte-Beurteilung nach Wiederholen und neuem Bewerten einer bereits bewerteten Tagesaufgabe

Allgemeines
Jürgen_Schmitt schrieb am 18.10.2015
Guten Morgen!
Ich finde Ihre täglichen Aufgaben toll! Daisy macht jeden Tag voll Begeisterung mit! Nun unsere Frage: wie kann die Leistungsbeurteilung mit der Vergabe der Erfolgspfoetchenbilder nachträglich geändert werden. Wenn wir eine abgeschlossene Tagesaufgabe manchmal wiederholen, möchten wir oft die Beurteilung verändern! Hat Daisy z. Bsp. beim ersten Mal 3 Pfötchen bekommen und sie hat beim Wiederholen der Aufgabe toll gearbeitet, möchte ich noch ein Pfoetchenpunkt dazugeben!! Wie geht dies? Mein IPad nimmt dies Pfotchenpunkt-Aenderungen nicht an! Vielen Dank für Ihre Antwort und Euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Gruesse
Juergen und Daisy
1 Antwort
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.10.2015
Hallo Jürgen,
danke für dein tolles Feedback!
Die Option die Beurteilung zu ändern gibt es leider nicht, wird aber in unserer Liste für weitere Verbesserungen aufgenommen.

Weiterhin viel Spaß!