Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Mein Hund pinkelt im Liegen auf die couch

  
illisandus_ schrieb am 19.04.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo

Wir haben sie knapp 3 Monaten einen Australien Shepherd Welpen der jetzt am 4mai 5 Monate wird. Leider ist noch nicht ganz stubenrein aber das ist gar nicht das Problem . Er hat mir jetzt schon paar mal auf die Couch gepinkelt und das wo ich drauf saß. Er kommt legt sich hin und lässt laufen . Das macht er jetzt erst seit kurzem aber es hat sich nichts geändert zuhause .

Ich hoffe sie haben einen Rat für mich denn ich weis nicht was ich machen soll oder wie ich ihn und uns helfen kann .

Lg Diana

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 05.06.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (2)

    Hallo,
    das Problem lässt sich ganz leicht lösen: Lassen Sie den Hund nicht mehr auf die Couch.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Trockenheit beim Junghund

Liebes Team,

ich habe ein 8 Monate altes Havaneser

... mehr

13 Wochen alter Golden Retriever macht nur in der Wohnung

Meinen 13 Wochen alter Golden Retriever Welpe haben wir jetzt

... mehr

Welpe ist nicht stubenrein

Guten Mittag,

mein Welpe ist 9 Wochen alt und immer, wenn

... mehr

Hund uriniert und kotet nur in die Wohnung

Ich verzweifel! Wir haben unsere Hündin seit 1 Woche, sie ist 4

... mehr