Unser Hund akzeptiert keinen Besuch

Aggressivität
Cindy15 schrieb am 28.10.2016
Hallo,
Wir haben vor ca. 1 Jahr unseren Hund aus dem Tierheim adoptiert, es ist ein Misshandelter Fundhund gewesen.
Nun haben wir dass Problem dass sie keinen Besuch akzeptiert und ihm gegenüber agresssiv reagiert, so dass wir den Hund nur ander Leine halten können oder wir mit ihr in einen anderen Raum gehen müssen.
1 Antwort
Hallo Cindy, ich denke, das ist kein Fall für eine Online-Beratung. Da sollten Sie mit einer Fachfrau/-mann vor Ort - gerne auch mit mir, wenn Sie in der Nähe von Düsseldorf wohnen - Kontakt aufnehmen, der sich Ihren Hund und die Situation vor Ort anschaut und dann mit Ihnen gemeinsam "Besuch empfangen" übt.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de