meine hündin bellt semmtliche hunde an.

Allgemeines
Michaela B. schrieb am 21.04.2012
mit einigen hunden hat sie kein problem. es ist auch egal ob hund oder hündin .

wenn uns ein hund begeneet und sie " kann ihn nicht leiden " ist sie auch nicht abrufbar.

mit einem hund ist es besonders seltsam , ist dieser vor einer kita angeleint beachtet sie ihn nicht, ist dieser mit seinem frauchen zusammen bellt sie und will hinterher laufen. es sie soaus das sie das frauchen nicht leiden kann.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 22.04.2012
Guten Tag

Jeder Hund gibt sich anders wenn er alleine ist und wenn er mit seinem Halter unterwegs ist.

Somit signalisiert er ein ganz anderes auftretten für ihren Hund.

Wenn ihr Hund nicht abrufbar ist in jeder Situation würde ich ihn nicht ableinen .Es ist zu gefährlich.

Trainieren sie an  der Schleppleine das abrufen auch in stresssituationen ,

LG