×

Hinweis

Google Geocoding API error: You are over your quota.
Tierarzt

Nicole Landahl

Adresse

04136 - 91 30 89 0 // 0151 - 64 60 33 66
Noch nicht hinterlegt
Noch nicht hinterlegt
Tierarzt ist jetzt geschlossen
aktiv inaktiv
Mo Di Mi Do Fr Sa So
10:00-20:00
10:00-20:00
10:00-20:00
10:00-20:00
10:00-20:00
11:00-17:00
geschlossen
Notdienst
Noch nicht hinterlegt
Noch nicht hinterlegt

Informationen

Hallo, mein Name ist Nicole Landahl und ich bin eine geprüfte und zertifizierte Tierphysiotherapeutin. Zusätzlich habe ich meine Ausbildung zur Hunde- und Pferdeernährungsberaterin erfolgreich abgeschlossen. Mit meiner mobilen Praxis biete ich einen besonderen Service für Sie an: Ich führe meine Behandlungen direkt bei Ihnen zuhause oder direkt im Stall aus, denn ein gewohntes Umfeld trägt zu einer schnelleren Genesung bei. Ich unterrichte unter anderem Hunde Gymnastik Kurse, diese sind besonders für erkrankte Hunde mit Gelenk- und Muskelbeschwerden geeignet. Übergewichte Hunde erhalten zusätzlich auf Wunsch auch eine spezielle Ernährungsumstellung inklusive regelmäßiger Gewichtskontrollen. Gesunde Hunde, die einfach nur Spaß an Bewegung haben, sind ebenfalls herzlich willkommen.

Bitte zuerst einloggen!

Kommentare (1)

  • Anonym schrieb am 15 Juni 2015 um 11:33
    Top Physiotherapeutin, sehr kompetent und geduldig.
    Mein 8 Jahre alter Goldenretrievermischling musste aufgrund einer Spondylose Goldimplantate bekommen, da er kaum noch laufen konnte und ständig Schmerzmittel bekam. Die anschließende Physiotherapie bei Frau Landahl hat ihn dann wieder komplett fit gemacht. Heute, auch über ein Jahr danach, ist er immer noch schmerzfrei und braucht keine Medikamente. Daran wäre ohne die Hilfe von Frau Landahl nicht zu denken gewesen. Ein großes Dankeschön.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Einloggen zum Kommentieren