Aufgrund Ihrer Cookieeinstellungen kann diese Karte nicht angezeigt werden. Sie können die Einstellungen durch einen Klick auf den Link hier ändern.
Tierarzt

Christian Kammbach

Adresse

Berliner Allee 29
16348 Wandlitz
03094517576
Noch nicht hinterlegt
030/47481221
Tierarzt ist jetzt geöffnet
aktiv inaktiv
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9:00-12:00
15:00-20:00
9:00-12:00
15:00-19:00
9:00-12:00
9:00-12:00
15:00-19:00
9:00-12:00
15:00-20:00
9:00-12:00
geschlossen
Notdienst
Noch nicht hinterlegt
  • Kleintiere

Informationen

Philosophie unserer Praxisführung: Wir haben diese Kleintierpraxis eröffnet und immer weiter entwickelt, um eine breite Versorgung von Heimtieren zu gewährleisten. Das geht von den einfachen Tätigkeiten der Pflege/Hygiene (z.B. Krallen schneiden, Fellpflege) bis hin zu komplexen, tiermedizinischen Versorgungen/Operationen wie beispielsweise Kaiserschnitten, Frakturbehandlungen oder Zahnbehandlungen. Wir haben uns bei der Entwicklung unserer Tierarztpraxis auf den Bereich Klein- und Heimtiere konzentriert, um in diesem Bereich ein Maximum an Qualität anbieten zu können. Als Spezialisierung ist in unserer Praxis eine verstärkte Betreuung von Hunde- und Katzenzuchten, eine intensive Wurfbegleitung sowie ein Fokus auf kleine Heimtiere entstanden. Tiere in unserer Obhut sollen von ihrer Welpenzeit bis zum Alter als Senior, wenn altersspezifische Erkrankungen vorliegen können, eine sensible Lebensbegleitung erfahren. Auch ist uns die Begleitung wichtig, wenn die Zeit des Abschiednehmens kommt. Die Patientenbesitzer sollen möglichst umfangreich an den Maßnahmen in der Praxis beteiligt werden, da damit dem Tier die Angst beim Tierarzt besser genommen werden kann. Auf der finanziellen Seite wollen wir dem Patientenbesitzer keine unangemessenen Belastungen aufbürden. Allerdings hat Qualität einen Preis. Wir rechnen in unserer Praxis bis auf die Erhebung eines Inflationsausgleiches i. d. R. mit dem einfachen Satz der tierärztlichen Gebührenordnung ab. Da wir uns dem Wohl des Tieres verpflichtet fühlen und unabhängig von einer gesunden betriebswirtschaftlichen Führung der Praxis Gewinnmaximierung auf Kosten der Tiere bzw. Tierbesitzer ablehnen, werden Prophylaxemaßnahmen und gesundheitsfördernde Maßnahmen bei uns nur aus medizinisch notwendigen Gründen angeboten oder empfohlen. Unsere Leistungsangebote: persönliche Betreuung, HD-Röntgen, HighEnd-Ultraschall, Herzultraschall, Bestands- und Wurfbetreuung, EKG, Labor vor Ort, Röntgenuntersuchung, Chirurgie mit Inhalationsanästhesie, EC-Cash, täglich lange Sprechstunde, Hausbesuche.

Bitte zuerst einloggen!