Schäferhund unruhig

Angst
Felix schrieb am 20.11.2014
Mein Hund ist 10jahre alt es handelt sich um ein Schäferhund. Seit Montag eigentlich schon Sonntag ist dieser sehr abweichend unruhig und gräbt ab und an noch das letzte mal hat er gefiept beim kraulen oder wo er in sein lieblingsball biss schläft nicht mehr drin im Körbchen und is jetzt übernacht draußen ausser gestern.. Sehr merkwürdig
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.11.2014
Hallo Felix,
hier scheint es sich um ein gesundheitliches Problem zu handeln. Deshalb rate ich Ihnen, Ihre Hündin bei einem Tierarzt untersuchen zu lassen.

Liebe Grüße